Kundenversprechen

Bei Lazy Susan zielen wir darauf hin, den besten Kundenservice zu liefern.

Dies ist ein einfaches, klares Geschäftsziel, das immer darüber bestimmt, wie wir uns gegenüber unseren Kunden verhalten.

Das kleine Team bei Lazy Susan ist absolut darauf konzentriert, jedem einzelnen Kunden den besten Kundenservice zu bieten.

Das bedeutet, dass wir:

a) Ihre Bestellung mit großer Vorsicht aussuchen und verschicken.

b) Uns bemühen, Ihre Bestellung an dem Datum zu liefern, dass wir mit Ihnen vereinbart haben.

c) Alle Kundenanfragen wenn möglich innerhalb von 60 Minuten beantworten.

d) Alle Probleme auf eine offene und ehrliche Art und Weise, und so schnell wie möglich, lösen werden.

e) Nur Produkte anbieten, in die wir ein 100%es Vertrauen haben.

Über 500 Kunden haben uns vor Kurzem eine kurze Übersicht über ihren Einkauf von Aluguss Gartenmöbeln bei Lazy Susan geschickt.

Wenn Sie eine Rezension geschickt haben, dann danken wir Ihnen herzlich. Wir sind sehr stolz auf jede Kundenbewertung die wir bekommen, denn sie bieten großartige Möglichkeiten für unser Team um gute, positive Rückmeldungen zu erhalten, und es hilft sehr dabei, potenziellen Kunden Vertrauen in Lazy Susan zu geben.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich ein Paar unserer Rezensionen durchzulesen; wir sind uns sicher, dass Sie dann gerne glauben, dass Lazy Susan den bestmöglichen Kundenservice bietet. Wenn einmal etwas mit ihrer Bestellung schieflaufen sollte, was schon hin und wieder einmal vorkommen kann, dann werden wir sofort tätig werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Sie werden das kleine Team bei Lazy Susan immer erreichen können, entweder direkt am Telefon unter 089 120 895009, oder per E-Mail unter [email protected].


Michael Scott
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