Lazy Susan spendet 11.000€ für die St Wilfrid's "Double the difference" Kampagne

Lazy Susan gehörte zu den Sponsoren, die sich bereit erklärten, während der neuen 35-Stunden-Spendenaktion von St. Wilfrid's am 3. und 4. Juli dieses Jahres gesammelte Spenden zu verdoppeln!

Anlässlich des 35-jährigen Bestehens der Wohltätigkeitsorganisation veranstaltete das Team von St. Wilfrid's am 3. und 4. Juli eine aufregende Spendenaktion und bat die örtliche Gemeinschaft, sich daran zu beteiligen.

2022 feiert das Team des St. Wilfrid's Hospiz 35 Jahre fachkundige Pflege und Fürsorge. Seit seiner Eröffnung hat das St. Wilfrid's Hospiz mehr als 60.000 Menschen aus der Region betreut, und zu jeder Zeit versorgt das St. Wilfrid's Hospiz 325 Patienten, die meisten davon in ihrem eigenen Zuhause.

Die unmittelbare Bedrohung durch die COVID-19-Pandemie ist zwar inzwischen abgeklungen, aber die Krankenschwestern, Ärzte und Pflegeteams des St. Wilfrid's Hospizes haben mit den Nachwirkungen der größten Herausforderung zu kämpfen, die sie in ihrer 35-jährigen Geschichte erlebt haben.

Die klinischen Teams des Hospizes unterstützen mehr Patienten in Krisensituationen und jüngere Patienten mit komplexem Therapiebedarf. Die weitreichenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie werden das Leben so vieler Menschen in unserer Gemeinschaft noch viele Jahre lang beeinflussen.

Michael Scott, ein langjähriger Unterstützer des Hospizes und Gründer von Lazy Susan, hat großzügig 11.000€ in den Finanzierungstopf gesteckt. Michael erklärte,

“Wir haben gern für das St. Wilfrid's gespendet, denn schon eine Stunde in der Pflege kann für eine Familie, die mit den Herausforderungen einer unheilbaren Krankheit konfrontiert ist, einen großen Unterschied ausmachen. Wir freuen uns auf die endgültige Bilanz im Juli, um zu sehen, wie viel ein lokales Unternehmen und unsere Gemeinde bewirken können, wenn sie zusammenkommen.”

 Lazy Susan team at St Wilfrid's

In der Woche vor dem großen Jubiläum nahmen einige Mitarbeiter von Lazy Susan an einem Radioquiz zum Thema "Battle of the Brands" teil, das von dem fantastischen Neale Bateman vom lokalen Radiosender V2 Radio Sussex moderiert wurde.

Das Finale fand im St. Wilfrid's statt, wo das Team eine Führung durch das Hospiz erhielt und einen Einblick in die fantastische Arbeit bekam, die dort für die Menschen in unserer Gemeinde geleistet wird.

Diesen Artikel teilen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.