Kundenbewertungen

Seite:
Seite:
  • Alles in Ordnung
    Bis auf eine kleine unebene Stelle in der Oberflächenbeschichtung der Bank (Jasmin,stahlgrau) scheint alles in Ordnung zu sein.Die Anlieferung,sowie die Verpackung waren gut. Wahrscheinlich werde ich noch andere Möbel bestellen.
  • Edel!
    Sehr schöne Dinge, geschmackvoll, Edel!
  • Einfach und schnell
    Einfache und schnelle Bearbeitung
  • Super Service
    Super Service auch bei einer Nachbesserung. Schnell und unkompliziert.
  • Jederzeit wieder! :-)
    Schnelle Lieferung, traumhaft schöne Gartenmöbel! Jederzeit wieder! :-)
  • Kinderspiel Aufbau
    Danke, es hat zwar ein wenig länger geauert als 2-3 Tage, aber nach 4 Tagen war alles da. Es war ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Auch der Aufbau der Bank war ein Kinderspiel, danke
  • Gerne wieder
    - schnelle Lieferung, - super Qualität, - immer gerne wieder,
  • Schöne Bank
    Schöne Bank, Lieferung hat gut geklappt.
  • Top
    Ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
  • Super schnelle Lieferung!
    Zudem ist die Garnitur wirklich dem Preis angemessen. Die Aufbauanleitung war gut nachvollziehbar. Leider ist aber schon bei Lieferung ein paar Stellen der Lackierung abgeplatzt
  • Gerne empfehlen wir weiter!
    Die von uns gekauften Gartenmöbel sind wunderschön und eine echter Eyecatcher, sehr gut verpackt, rasche Lieferung, problemloser Zusammenbau (alles passt). Die Kommunikation per Telefon war sehr freundlich.
  • Ein Schmuckstück in unserm Garten !
    schnelle Lieferung,einfache Montage,sehr stabil.
  • Schnelle problemlose Lieferung
    Artikel sind sehr schön und genau das, was wir gewollt haben.
  • *****
    die Lieferung war sehr schnell und die Ware war sehr gut sehr zu empfehlen
  • Empfehlenswert
    Die Sendung kam in meiner Abwesenheit. Ein Infozettel im Briefkasten gab an, dass die Sendung beim Nachbarn abgegeben wurde. Die Bank war gut und schnell zu montieren. Sie ist stabil und sieht gut aus. Alles in allem empfehlenswert.
  • Top Lieferung
    *** Sie wurden auch schnell geliefert.Ob sie dauerhaft so schön bleiben wenn sie Wind und Wetter ausgesetzt sind muss sich noch zeigen.Zwei Kritikpunkte gibt es dennoch: Die Lieferung wurde nicht angekündigt und überraschend in unserem Hof abgestellt. Außerdem erfuhren wir erst auf unsere Nachfrage, dass die fehlende Drehplatte nachgeliefert wird.
  • Schnelle Lieferung
    Vieler Dank für die schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung und der Aufbau war für mich ein Kinderspiel.
  • Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung, keine Beanstandung. Die Bank erfüllt unsere Erwartung, sieht gut aus und ist bequem. Die Montageanleitung ist etwas unstimmig, aber der Aufbau ist dennoch einfach.
  • Der Service könnte nicht besser sein
    Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Dann die schnelle und zuverlässige Lieferung. Gut und sicher verpackt. Die Gartenmöbel sind nicht nur schön,sie sind solide, robust und auch bequem.
  • Gerne wieder
    Sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem bei der Auftragsabwicklung, als Teile der Ware nicht mitgeliefert wurden.. Bestellte Ware entspricht voll den Erwartungen. Aufbau war auch kein Problem. MfG
Seite:
Seite: