Rückgaben und Rückerstattungen

Beschädigte Lieferungen

Falls Ihre Bestellung beschädigt zugestellt wird, nehmen Sie die Lieferung bitte an und fotografieren Sie die Beschädigung vor Ort und unterzeichnen Sie bei der Annahme, dass die Ware beschädigt geliefert wurde. Senden Sie uns dann die Fotos, damit wir die Mängel begutachten und sofort einen angemessenen Lösungsvorschlag unterbreiten können. Wir werden den Vorfall dann ebenfalls mit unserem Fuhrunternehmen klären.

Fehlerhafte Ware

Für fehlerhafte Produkte senden Sie uns ebenfalls Fotos der Fehler, damit wir den Mangel begutachten können und Ihnen angemessene Lösungsvorschläge unterbreiten können. Bitte bewahren Sie die Verpackung auf, für den Fall, dass die fehlerhafte Ware zurückgesendet werden muss. Artikel, die zur Zeit der Abholung nicht angemessen verpackt sind, können von der Abholung ausgeschlossen werden. In diesem Fall kann eine Gebühr in Höhe von 60-150 Euro erhoben werden, um die Kosten einer fehlgeschlagenen Abholung zu decken. Für fehlerhafte Produkte wird keine Abholungsgebühr erhoben, wenn die genannten Bedingungen eingehalten werden. Sobald ein fehlerhaftes Produkt erfolgreich zurückgegeben wurde, wird die Bereitstellung eines Ersatzprodukts oder eine komplette Rückerstattung des Kaufpreises so schnell wie möglich in die Wege geleitet.

Bitte beachten Sie: Sollte ein Fehler an einem Einzelteil aufgetreten sein, dann können wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz dieses Einzelteils anbieten.

Fehlerfreie Ware

Sollten Sie mit ihrem Kauf unzufrieden sein, nehmen Sie bitte innerhalb von sieben Tagen nach dem ursprünglichen Kauf Kontakt mit uns auf, um einige oder alle Artikel der Bestellung zurück zu geben. Sie können die Waren entweder auf ihre eigenen Kosten zu uns nach England zurücksenden oder eine Abholung anfordern, wobei die individuell anfallenden Kosten hierfür dann von der zu erstattenden Summe abgezogen werden. Die Waren müssen in demselben Zustand wie bei Anlieferung und in der originalen oder einer ähnlichen Verpackung an uns zurückgegeben werden. Artikel, die zur Zeit der Abholung nicht angemessen verpackt sind, können von der Abholung ausgeschlossen werden. In diesem Fall kann eine Gebühr in Höhe von 60-150 Euro erhoben werden, um die Kosten einer fehlgeschlagenen Abholung zu decken.

Die Erstattungen werden innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware, nachdem wir sie auf Mängel überprüft haben, ausgestellt. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Erstattung gänzlich oder teilweise einzubehalten, falls die Artikel beschädigt zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie: Rückgaben sind allgemein extrem selten, aber es ist uns aufgefallen, dass inkorrekte Abmessungen der Stellfläche für die Gartenmöbel den höchsten Anteil hieran haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Produktspezifikationen genau lesen, und sich des entsprechenden Stellplatzanspruches bewusst sind.

Stornierungen

Lazy Susan behält sich das Recht vor, jede Bestellung abzulehnen, die logistisch zu aufwändig wäre, um sie zuzustellen, und behandelt diese Bestellung als stornierte Bestellung. Falls bereits Zahlungen getätigt worden sein sollten, werden diese zurückerstattet. Sollten Sie besondere Anforderungen für Ihre Bestellung haben, dann können Sie uns aber gerne anrufen oder uns eine Email schreiben, um zu besprechen ob diese innerhalb unserer Möglichkeiten liegen.

Bestellungen können zu jedem Zeitpunkt vor dem Versand storniert werden. Falls eine Bestellung nach dem Versand storniert wird, kann eine Gebühr von 100 bis 175 Euro für eine abgebrochene Lieferung erhoben werden.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Nutzung der Webseitendienste und von Lazy Susan insgesamt. Durch das Betreten der Lazy Susan Webseite erkennen Sie den Inhalt dieser Verkaufsbedingungen an und stimmen ihnen zu. Wir behalten uns das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen fortlaufend zu ändern. Sie müssen sie also vor jedem Bestellvorgang auf Veränderungen hin überprüfen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben keinen Einfluss auf Ihre Rechte als Käufer.

Hier bei Lazy Susan überprüfen wir regelmäßig die Preise unserer Gartenmöbel um sicherzustellen, dass wir Ihnen immer die bestmöglichen Angebote machen können. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir Ihnen, unseren Kunden, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Deswegen bieten wir keine unserer Waren zu einem höheren Preis als dem unserer Konkurrenten an, vorausgesetzt, dass sie auf Lager sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Tel: 089 120 895009
Email: [email protected]