Häufig gestellte Fragen

 

Kann ich meine Gartenmöbel und die Kissen tatsächlich das ganze Jahr über im Freien lassen?

 

Auf jeden Fall. Unsere Möbel sind aus Sandguss-Aluminium mit einer Pulverbeschichtung, die eine sehr schöne und langlebige Oberfläche erzeugt. Sie können Ihre Möbel daher auch ohne Abdeckung und sogar im härtesten Winter draußen stehen lassen. Unsere Kissen sind zwar wasserfest, sollten aber besser abgedeckt werden, wenn Sie sie gerade nicht nutzen. Damit bleiben die Kissen auch über Jahre hinweg in gutem Zustand.

 

Kann man einen einzelnen Tisch bestellen?

 

Grundsätzlich gerne. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Wir helfen Ihnen gerne weiter, so dass Sie Ihre Bestellung individuell nach Ihren Wünschen zusammenstellen können.  

 

Was bedeutet “knapp verpasst”? Ist das Produkt noch erhältlich?

 

“Knapp verpasst” bedeutet, dass dieses Produkt zur Zeit nicht auf Lager ist und somit im Moment nicht bestellt werden kann. Seien Sie versichert, dass wir uns jedoch sehr bemühen das Produkt so schnell wie möglich wieder in den Bestand zu bekommen, so dass Sie Ihre Bestellung dann aufgeben können.

 

Sobald wir wissen, wann wir Ihr gewünschtes Produkt wieder im Warenlager haben, aktivieren wir die Option zur “Vorbestellung”. Auf der Hauptproduktseite sehen Sie dann oben links eine Informationsbox, die wie folgt aussieht:

 

 

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu Ihrem gewählten Produkt wünschen, rufen Sie uns einfach an. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter und hält Sie auf dem Laufenden.

 

 

Was passiert wenn meine Möbel beschädigt sind?

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Möbel in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen, schnell und einfach zusammengebaut werden können und Sie Ihre Möbel unbeschwert über die Jahre genießen können.

Sollten Sie dennoch einen Schaden feststellen oder sollten Teile fehlen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. 

Wir haben ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für alle unsere Produkte und helfen Ihnen natürlich so schnell wie möglich weiter. 

 

Sind Lazy Susan Stühle stapelbar?

Nicht alle unsere Stühle sind stapelbar. Auf unserer Webseite sehen Sie jedoch schnell welche Modelle stapelbar sind.

Dieses Symbol links oben im Bild markiert die Stuhl-Modelle, die stapelbar sind:

Unsere stapelbaren Stühle werden komplett montiert geliefert. Alle Stuhl-Modelle, die dieses Symbol nicht haben, sind schnell und einfach selbst zu montieren. Falls Sie Fragen zu unseren Möbeln haben, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Zuletzt angesehen