Allgemeine Informationen zum Versand

Sie können hier eine Auflistung all unsere verschiedenen Versandoptionen finden.

Im Folgenden geben wir Ihnen eine genauere Beschreibung dieser verschiedenen Optionen und einige zusätzliche Informationen.

Palettensendungen für 4/6/8 und 10+ Sitzer Sets

99.85% unserer Bestellungen auf Paletten werden innerhalb von 24 Stunden verpackt und verschickt, und innerhalb von 4/5 Tagen geliefert. Die Lieferung von unseren 4/6/8 Sitzer Sets wird von spezialisierten Frachtfirmen durchgeführt, wie zum Beispiel Kühne & Nagel, und Rhenus. Wir geben der Versandfirma die Anweisung, die Waren in einem Fahrzeug mit einer Hebebühne zu liefern, sodass die Ladung sicher bei Ihnen vor der Haustür oder am Straßenrand entladen werden kann.

Da unsere Gartenmöbel solide auf hölzernen Paletten verpackt und eingewickelt sind, kann der Fahrer die Lieferung auf ebener Fläche (z.B. Beton) genug umherbewegen, um diese beispielsweise zu Ihre Garage zu bringen.

Bänke, Bistro Sets und manche 2/4 Sitzer Sets

99.94% unserer kleineren Bestellungen werden innerhalb eines Werkstages versandt, mit einer Lieferzeit von 2 - 3 Tagen. Viele unserer Kunden sind überrascht, wie schnell unsere Lieferungen ankommen.

Lazy Susan benutzt eine Reihe an Lieferfirmen, eingeschlossen Interlink Express (DPD) und TNT um diese Waren zu verschicken, abhängig von der Größe der Verpackung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns eine Handynummer geben, damit Interlink Ihnen eine SMS schicken kann, um einen einstündigen Lieferzeitraum (z.B. zwischen 11:34 und 12:34) mit Ihnen auszumachen.

Zusätzliche Informationen:

Bitte beachten Sie: Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang versandt! Wir können leider nichts auf Rechnung verschicken. 

Beschädigte Lieferungen:

Wenn Sie glauben Ihre Ware könnte beschädigt sein:

a) Dann unterschreiben Sie die Lieferung bitte mit "Waren nicht inspiziert".

b) Versuchen Sie den Lieferanten vor Ort zu halten, während Sie uns unter 089 120 895009 anrufen. Dies erlaubt es uns, eine informierte Entscheidung zu treffen, ob Ihre beschädigte Ware repariert werden kann, oder ausgetauscht werden muss.

c) Bitte sein Sie versichert, dass wir bei Lazy Susan nie versuchen werden, sich unserer Verantwortung zu entziehen. Es ist unser Hauptziel, dass unsere Kunden zufrieden mit ihrem Kauf sind, also machen Sie sich keine Gedanken...

Wir finden häufig, dass kleine Beschädigungen wie Kratzer einfach mit etwas extra Farbe behoben werden können. In diesem Fall können wir eine Kompensation anbieten, die entweder aus einem kostenlosen Geschenk oder einem Rabatt besteht.

Lieferzeiten:

Alle Lieferungen werden von dritten Parteien durchgeführt, aus welchem Grund wir wenig Einfluss auf die Lieferzeiten haben. Aber bei den meisten Lieferfirmen können bestimmte Zeiten zu einem kleinen Aufpreis arangiert werden.

Bearbeitung von Bestellungen: Bestellungen die werktags nach 15:00 Uhr, am Wochenende, oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Die Lieferzeit sollte also unter Berücksichtigung dieser Tatsache kalkuliert werden.

Bei Lazy Susan tun wir immer unser Möglichstest um gewünschte Liefertermine zu berücksichtigen und einzuhalten, allerdings können wir nicht für mögliche Verzögerungen in der Lieferung verantwortlich gemacht werden.

Wir bei Lazy Susan behalten uns das Recht vor, Lieferungen die logistisch zu kompliziert sind abzulehnen, und die Bestellung zu stornieren. Eine volle Rückerstattung aller bereits getätigten Zahlungen wird selbstverständlich ausgestellt. Sollten Sie besondere Lieferwünsche haben, dann rufen Sie uns aber gerne an, und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Für Rückgaben und Rückerstattungen klicken Sie bitte hier.