Lazy Susan unterstützt die British Heart Foundation bei der Finanzierung lebensrettender Forschung

Mit den Spenden von Lazy Susan an die British Heart Foundation werden Forschungsarbeiten finanziert, die Leben retten sollen.

Lazy Susan hat erfolgreich dazu beigetragen, mehr als 64.000 £ für die British Heart Foundation zu sammeln, indem wir unsere Möbel für den Verkauf in ihren Läden gespendet haben.

Für unser Team ist die Unterstützung von Menschen, die es am nötigsten haben, ein zentraler Bestandteil dessen, was wir sind. Im Rahmen unserer "Gutes Tun"-Kampagne suchen wir immer nach Möglichkeiten, wie wir Wohltätigkeitsorganisationen bestmöglich unterstützen können.

In einer Zeit, in der die Herzgesundheit der Bevölkerung einem größeren Risiko ausgesetzt war, wurde diese Finanzierung mehr denn je benötigt. Wir von Lazy Susan hatten die BHF noch nie direkt unterstützt, also haben wir uns etwas einfallen lassen, um zu helfen.

Am 21. Dezember 2020 übergaben wir der BHF unsere erste Bestandsspende. Es handelte sich um eine große Spende von 150 Stühlen und 33 Tischen im Wert von 4.625 £, die in den BHF Home Stores in ganz Großbritannien verkauft werden sollten.

64.103 £ wurden seit Beginn unserer Partnerschaft durch Möbelspenden gesammelt

Das war aber nicht alles. Die erste Spende war ein Erfolg, und seither haben wir in knapp anderthalb Jahren unzählige Waren im Gesamtwert von 64.852 £ gespendet.

 Lazy Susan support the British Heart Foundation

Durch den Wiederverkauf von Lazy-Susan-Möbelsets in ihren Läden konnte die British Heart Foundation 64.103 £ an Spenden für ihre karitative Organisation einnehmen.

Dieses Geld wird eingesetzt, um im wahrsten Sinne des Wortes Leben zu retten. Die lebenswichtige Forschung, die die BHF jedes Jahr im Wert von 100 Millionen Pfund finanziert, erstreckt sich auf alle Herz- und Kreislauferkrankungen und deren Ursachen. Dazu gehören Herzkrankheiten, Schlaganfall, vaskuläre Demenz und Diabetes.

Die Arbeit, die die British Heart Foundation in den letzten 60 Jahren finanziert hat, hat die Herzgesundheit zum Besseren verändert. Wir bei Lazy Susan sind stolz darauf, eine Wohltätigkeitsorganisation zu unterstützen, die das Leben vieler Menschen so tiefgreifend positiv verändert.
Weitere Informationen über die Arbeit der British Heart Foundation finden Sie hier.

Wenn Sie sich an unserer “Gutes Tun”-Initiative beteiligen möchten, besuchen Sie unsere Wohltätigkeitsseite.

Diesen Artikel teilen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.