Geschäftskunden

Zusätzlich zu unseren privaten Kunden, hat Lazy Susan seinen Geschäftsbereich auch auf einige Großkunden im Vereinigten Königreich ausgeweitet. Um sich ein besseres Bild zu machen, haben wir für Sie einige unserer Großkunden unten aufgelistet.

Falls Sie noch mehr darüber erfahren möchten oder selbst Interesse haben, Großkunde bei uns zu werden, dann senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder rufen uns unter 089 120895009 an. 

Sport & Freizeit

Wimbledon Tennis Club

Der berühmte Wimbledon Tennisclub, in dem jedes Jahr eines der größten Tennisturniere der Saison ausgetragen wird, kaufte einige unserer Aluguss Gartenmöbel Sets. Verteilt auf der ganzen Anlage bieten sie Sitzmöglichkeiten für viele Fans. Dank des wartungsfreien und wetterfesten Materials unserer Aluminium Gartenmöbel können sie problemlos das ganze Jahr über draußen stehen bleiben.

Bosham Sailing Club

Seit einiger Zeit sind die Lazy Susan Möbel auch im Segelclub in Bosham zu sehen. Unsere Aluguss Gartenmöbel sind die ideale Sitzgelegenheiten für Orte nahe eines Hafens, da sie wetterfest und beständig sind. Die perfekte Möglichkeit für ein entspanntes Glas Wein nach einem langen Tag auf dem Wasser. Nur drei Meter vom Meer entfernt, halten unsere Lazy Susan Möbel Wind und Wetter stand und rosten trotzdem nicht, Dank des Aluminiums aus dem sie gefertigt sind. Außerdem haben einige Mitglieder des Segelclubs gesehen, wie pflegeleicht und resistent unsere Terrassenmöbel sind, weshalb wir auch hier einige Sets an sie verkauft haben.

Saffron Walden Golf Club

Der Saffron Walden Golfclub ist eine der besten und schönsten Golfanlagen in East Anglia. Des Weiteren hat man einen grandiosen Blick auf die historische Stadt Saffron Walden. Der Golfclub kaufte zahlreiche 6 Sitzer Sets von Lazy Susan, welche auf der Terrasse des Golfhauses zu finden sind. Von dort aus hat man einen fantastischen Blick auf das 18. Grün. Außerdem haben wir den Mitgliedern des Saffron Walden Golf Clubs unsere Gartenmöbel zu einem Sonderpreis angeboten, weshalb wir seitdem einige Sets an sie verkauft haben.

Pedham Place Golf Centre

Dieser Golfplatz in Swanley ist besonders bekannt für seinen Links-Kurs. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit dort Hochzeiten zu veranstalten. Pedham Place Golf Centre kaufte einige unserer Lazy Susan 4 Sitzer Aluguss Garten Sets, welche zum entspannten Beisammensein nach einer Golfrunde auf der Terrasse einladen.

Lisburn Golf Club

Lisburn Golfclub ist einer der typisch, traditionellen Golfclubs in Nordirland. Sie kauften einige unserer 6 bis 8 Sitzer Gartenmöbel Sets, welche auf der Terasse zu finden sind. Außerdem hat Lisburn Golfclub noch einige Aluguss Gartenbänke erworben, welche auf der ganzen Anlage als Sitzmöglichkeiten für Mitglieder und Gäste dienen. 

Pleasurewood Hills Country Park

Der beliebte Freizeitpark liegt ca. 10 Minuten von der Küstenstadt Great Yarmouth entfernt. Es wird alles geboten, von aufregenden Achterbahnfahrten bis hin zu spannenden Shows für die ganze Familie. Pleasurewood Hills Country Park hat zahlreich Bistro Tische zusammen mit unseren Jane Metall Stühlen erworben. Diese Sets stehen den Besuchern auf den öffentlichen Cateringplätzen zur Verfügung. Unsere Jane Stühle sind in Gastronomiebetrieben äußerst beliebt, da sie stapelbar, leicht und sehr strapazierfähig sind.

Carlyon Bay Touring Park

Carlyon Bay Touring Park ist ein Camping Platz in Cornwall, der seit drei Generationen von derselben kornischen Familie geführt wird. Mit seinen grünen Laubbäumen, den schattigen Plätzen unter riesigen Eichenbäumen und einer familiären Atmosphäre auf der großzügigen Parkanlage, fühlen sich die Besucher sofort wie zu Hause. Um den Gästen gemütliche Sitzmöglichkeiten zu bieten, kaufte Carlyon Bay Touring Park einige Sets von Lazy Susan. Dank des wartungsfreien und wetterfesten Materials können die Möbel das ganze Jahr über draußen stehen. 

Hotels, Restaurants & Events

Hampton Court Palace

Hampton Court Palace ist ein Schloss im Südwesten Londons. Von 1528 bis 1737 war es eine bevorzugte Residenz der britischen Könige. Es wurde im Tudorstil erbaut und im 17. und 18. Jahrhundert im Stil des englischen Barocks umgebaut. Es erlebte mehrere königliche Hochzeiten, Geburten und Sterbefälle.

Heute kann das Schloss und seine Gärten besichtigt werden. Des Weiteren werden einige Veranstaltungen gehalten, wo die Gartenmöbel von Lazy Susan ins Spiel kommen. Unsere Tische und Stühle werden für besondere Feiern und Catering Events genutzt. Hampton Court Palace kaufte einige unserer 4 Sitzer Sets in weiß, welche nun regelmäßig Gebrauch auf Hochzeiten finden.

Upwaltham Farm Barns

Upwaltham Barns ist eine der schönsten Scheunen, die als Hochzeitslocation in Südengland genutzt werden kann. Im South Downs Nationalpark gelegen, lädt sie zu wunderschönen Hochzeiten ein. Es besteht aber auch die Möglichkeit weitere Veranstaltungen abzuhalten, wie Geburtstage oder andere Familienfeiern. Deshalb freut es uns sehr, dass unsere eleganten Aluminium Gartenmöbel als Al Fresco Sitzgelegenheiten für jegliche Veranstaltungen genutzt werden. Das zeitlos, klassische Design unserer Möbel fügt sich perfekt in diese malerische Umgebung ein. Da all unsere Möbel aus Aluminium hergestellt werden, lassen diese sich leicht von Ort zu Ort bewegen.

Chester Zoo

Chester Zoo ist der größte Zoo im Vereinigten Königreich. Das gesamte Gelände beträgt rund 160 Hektar, wo auch das historische Oakfield Manor Haus zu finden ist. Hierfür hat der Chester Zoo Aluguss Gartenmöbel von Lazy Susan für bis zu 40 Personen gekauft. Diese bieten nun Sitzgelegenheiten für verschiedene Veranstaltungen wie Hochzeiten.

Unternehmen

Mulberry Hauptsitz

Mulberry ist ein britisches Modeunternehmen, bekannt für seine Lederwaren und Handtaschen. Das Unternehmen hat weltweit Geschäfte und ist international bekannt. Einige Stars und Prominente, wie die Herzogin von Cambridge, sind große Fans. Deshalb sind wir sehr stolz, dass einige unserer Lazy Susan Möbel nach Somerset geliefert wurden. Dort befindet sich der Hauptsitz von Mulberry, zudem werden dort die meisten Produkte der Marke hergestellt. 

Dairy Crest

Dairy Crest ist eines der führenden Unternehmen in der Milchindustrie in Großbritannien. Sie stellen sowohl Käse, wie den in England beliebten Cheddar Käse, als auch Butter her. Deshalb sind wir stolz, dass unsere Möbel auf der gesamten Anlage als Sitzgelegenheit für Angestellte genutzt werden.

Pflegeheime

South Lanarkshire Council Care Homes

South Lanarkshire ist eine von 32 Regionen in Schottland mit dem Verwaltungssitz in Hamilton. In dessen Auftrag haben wir verschiedene Pflegeeinrichtungen mit unseren Gartenmöbeln ausgestattet.

Oldercare Care Homes

Des Weiteren haben wir für Oldercare, weitere Pflegeheime verteilt in Sussex und Hampshire, eine Reihe von unseren Madison 8 bis 10 Sitzer Sets bereitgestellt.

 

Das sind nur einige unserer Großkunden. Falls Sie mehr darüber erfahren möchten oder eventuell selbst Interesse haben, Großkunde bei Lazy Susan zu werden, dann senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder rufen uns unter 089 120895009 an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Zuletzt angesehen