Kostenloser Versand

Lazy Susan versendet Möbelsets weltweit. Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist, sofern nicht anders angegeben, KOSTENLOS. Zusätzlich können wir für eine geringe Summe nach Frankreich und Österreich liefern. Die Zustellung erfolgt durch außenstehende Versandunternehmen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Möbel erst nach Zahlungseingang versenden, sprich per Vorkasse. Wir bieten leider keine Bestellung auf Rechnung an.

Paketsendungen von kleineren 2-4 Personen Möbelsets, Bänken, Bistro Sets und Zubehör

Wenn Sie Artikel mit kleineren Abmessungen (unter 120 cm) und geringem Gewicht (unter 30 kg) bestellen, wird Ihre Ware mit ParcelForce/GLS oder DPD versendet. Mit dem Versand erhalten Sie eine Sendungsnummer und einen Link, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können. Bitte beachten Sie: Aufgrund von Lieferverzögerungen durch COVID-19 und der aktuellen Wetterlage kann die Lieferzeit bis zu 14 Tage betragen. 


 

Paketsendungen von mittelgroßen 4-6 Personen Möbelsets und Zubehör

Alle 4-6 Personen Sets, die Stühle zum Zusammenbauen enthalten (Modelle: April, Rose, Emma, May), werden mit DHL versendet. Nach Versand erhalten Sie eine Sendungsnummer und einen Link, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können. Auch hier gilt: Aufgrund von Lieferverzögerungen durch COVID-19 und der aktuellen Wetterlage kann die Lieferzeit bis zu 14 Tage betragen.

Sendungen an eine DHL Packstation

Lieferungen an eine DHL Packstation sind auf eine Größe begrenzt. Die meisten unserer Artikel überschreiten die maximale Größe für die Packstation. Wir empfehlen daher die Lieferung an eine Privatadresse.

  • minimale Größe von 15 x 11 x 1 cm
  • maximale Größe von 60 x 35 x 35 cm

 

Sendungen von mittelgroßen und großen Möbelsets auf einer Palette

Alle Bestellungen die unsere stapelbaren Stühle (Modelle: Jane, Mary, Maria, Lea, Milly, Georgia und Abigail) und großen Tische (länger als 120 cm und schwerer als 30 kg) beinhalten, werden mit der Spedition Geodis auf einer Palette an Sie versendet. Bitte beachten Sie: Aufgrund von Lieferverzögerungen durch COVID-19 und der aktuellen Wetterlage kann die Lieferzeit bis zu 14 Tage betragen.

Bitte beachten Sie: Wir werden der Spedition Ihre Telefonnummer mitteilen, damit diese einen geeigneten Liefertermin mit Ihnen ausmachen kann. Ihre Lieferung erfolgt dann nach telefonischer Vereinbarung mit dem Depot frei Bordsteinkante.

Annahme der Lieferung: Wenn Sie die Lieferung erhalten, nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit um die Verpackung zu überprüfen. Wenn Sie aufgrund der Verpackung einen Schaden an den Möbeln vermuten, akzeptieren Sie bitte die Lieferung mit dem spezifischen Vermerk des Schadens auf dem Lieferschein: "beschädigter Tisch"; 2x Stühle beschädigt"; beschädigter Sonnenschirm". Nach dem Auspacken werden Sie die Produkte bestimmt in tadellosem Zustand vorfinden. Sollte dies nicht der Fall sein, seien Sie unbesorgt. Senden Sie uns ein paar Fotos der beschädigten Möbel, damit wir die beheben können.


 

Lieferungen in die Schweiz und außerhalb der EU

Bei Bestellungen mit Lieferadresse in der Schweiz oder außerhalb der EU wird Ihnen keine Mehrwertsteuer berechnet. Es fallen aber Versandkosten an. Sollten diese nicht automatisch berechnet werden, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen die Versandkosten mitteilen können.

Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Steuern, Einfuhr- und Zollkosten anfallen können. Wir haben leider keinen Einfluss auf diese Kosten und bitten Sie sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde nach den aktuellen Zolltarifen zu informieren.

Bestellungen mit Lieferadresse innerhalb der EU enthalten die landesspezifische Mehrwertsteuer. Wir können diese nicht zurückerstatten, sollten Sie diese nach Empfang weiter in die Schweiz oder ein anderes Land außerhalb der EU transportieren.


 

Haben Sie weitere Fragen, rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir helfen gerne weiter

Tel: 089 120 895009

E-Mail: [email protected]

Lieferkosten in die Schweiz und Nicht-EU Länder

Zuletzt angesehen