Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie Hilfe bei einer Bestellung oder haben Sie eine Frage, auf die Sie eine direkte Antwort benötigen? Nachfolgend finden Sie Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen.

Kann ich meine Gartenmöbel und Kissen wirklich das ganze Jahr über draußen stehen lassen?

Unbedingt. Unsere Möbel sind aus sandgegossenem Aluminium gefertigt, das mit einer Pulverbeschichtung überzogen ist, um eine schöne und dauerhafte Oberfläche zu erhalten. Sie rosten und vermodern nicht und können sogar im härtesten Winter draußen stehen bleiben, ohne abgedeckt zu werden. Unsere Kissen sind zwar wasserabweisend, sollten aber bei Nichtgebrauch abgedeckt werden, damit sie über Jahre hinweg in einem ausgezeichneten Zustand bleiben, wenn sie benötigt werden.

Wie lange wird es bis zur Auslieferung meiner Bestellung dauern?

Die Lieferung innerhalb Deutschlands dauert in der Regel zwischen 3 und 21 Tagen, je nach Umfang der Bestellung.

Wie verwende ich einen Gutscheincode?

Sobald Ihr Warenkorb vollständig ist, gehen Sie zur Kasse, wo Sie den Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld eingeben und auf Anwenden klicken können.

Haben Sie ein Fachgeschäft oder einen Ausstellungsraum, den ich besuchen kann?

Zur Zeit haben wir in Deutschland leider kein Geschäft oder Ausstellungsraum, wo Sie unsere Produkte anschauen können.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Zahlungen per MasterCard, Visa, American Express, Maestro, Diners Club, Discover, PayPal, Apple Pay, Google Pay und Shop Pay. Sie können auch per Banküberweisung bezahlen.

Wie viel Gewicht können die Stühle aushalten?

Wir haben unsere Stühle mit dem maximal möglichen Testgewicht von 110 kg getestet. Alle unsere Stühle und Bänke haben die Belastungstests nach EN 581 bestanden, d. h., dass die Stühle einer Person mit einem Gewicht von 110 kg standhalten, die sich 50.000 Mal auf die Rückenlehne stützt. Bei den Tests wurde eine Person mit einem Gewicht von 110 kg und bei den Bänken zwei Personen mit einem Gewicht von jeweils 110 kg als Modell verwendet.

Aus welchem Material besteht der Fuß des Sonnenschirms?

Unsere Sonnenschirmständer sind aus Gusseisen gefertigt, um das nötige Gewicht für den Halt des Sonnenschirms zu gewährleisten. Im Gegensatz zu Aluminium kann dieses Material jedoch mit der Zeit rosten.

Bieten Sie einen Ausbesserungslack an?

Unfälle passieren, und wir sind hier, um zu helfen.

Besuchen Sie diese Seite , um Ausbesserungslack in Ihrer Wunschfarbe zu kaufen. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Kann ich die Bestellung retournieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, wenn Sie nicht zufrieden sind. Die Rückgabebedingungen können je nach Grund variieren. Einzelheiten finden Sie in unseren Rückgabebedingungen:https://www.lazysusanfurniture.co.uk/returns-information/

Wie kann ich eine Kopie meiner Rechnung erhalten?

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, gehen Sie zu „Konto“, wählen Sie die Bestellung aus, die Sie interessiert, und klicken Sie auf „Rechnung herunterladen“.

Verkaufen Sie Bezüge für die Möbel/Sonnenschirme?

Leider bieten wir keine Abdeckungen für unsere Möbel oder Sonnenschirme an.

Bieten Sie einen Montageservice an?

Leider bieten wir keinen Montageservice an. Wir können aber mit gutem Gewissen sagen, dass unsere Möbel sehr einfach zu montieren sind.

Die Aufbauanleitung finden Sie auf unseren Produktseiten unter der Rubrik „Aufbauanleitung“.

Bieten Sie Finanzierungs- oder Ratenzahlungsmöglichkeiten an?

Lazy Susan bietet keine Finanzierungs- oder Ratenzahlungsoptionen an. Wenn Sie jedoch PayPal wählen, können Sie bei Bestellungen zwischen £30 und £2000 in drei Raten zahlen. Für weitere Informationen besuchen Sie PayPal

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

  • Rufen Sie uns an

    Unser freundliches Team steht Ihnen von Montag bis Samstag zwischen 9:30 und 18 Uhr zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter 089 380 35006 und wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen.

  • Email

    Wir sind an 6 Tagen in der Woche für Sie da und bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Einer unserer Mitarbeiter wird sich innerhalb von 1-2 Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lazysusanfurniture.de.

  • Live-Chat

    Unser Live-Chat ist für Sie da, wenn Sie eine sofortige Antwort suchen. Klicken Sie einfach auf das Symbol unten rechts auf Ihrem Bildschirm, um loszulegen.